"Wir möchten zufriedene Kunden ,
die dauerhaft uns und unsere Produkte weiterempfehlen."
Unsere Qualitätspolitik wurde in Übereinstimmung mit den Betriebsgrundsätzen und den kundenorientierten Qualitätsprinzipien entwickelt.
Die wichtigsten Betriebsgrundsätze lauten deshalb:
- Wir vertreiben Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität, um dem Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bringen.
- Leitziel unserer Qualitätspolitik ist es, Lösungskonzepte zu gewährleisten, die sich ständig an den Forderungen und Erwartungen unserer Kunden orientieren.
- Durch Einbeziehung und Schulung unserer Mitarbeiter stellen wir sicher, dass die Qualitätsgrundsätze im Betrieb verstanden und umgesetzt werden.
- Wir bieten innovative Lösungen mit hohem Nutzen und ökologischem Hintergrund, um die Umwelt sowie Ressourcen zu schonen.
- Zur Sicherheit unserer Kunden, der Mitarbeiter und der Umwelt verpflichten wir uns zu einer ständigen Verbesserung unserer Unternehmensabläufe.
- Der Maßstab für die Qualität unserer Leistungen wird vom Kunden mit bestimmt. Das Qualitätsmanagementsystem soll kontinuierlich verbessert werden.
- Wir streben an, eine führende fachkompetente Einrichtung in der Region zu werden.
„Jeder Mitarbeiter der WEWIRA Gruppe ist verpflichtet, zur Erreichung dieser Ziele beizutragen!“