FAQ - oft gestellte Fragen

WARUM WEWIRADIREKT?

WEWIRAdirekt.de ist eine Service-Plattform für alle Betreiber von Krananlagen und Hebezeugen. Ohne die geeigneten Lastaufnahmemittel hilft der beste Kran wenig. WEWIRAdirekt stellt Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Lastaufnahme- und Anschlagmitteln zur Verfügung. Zudem haben Sie hier die Möglichkeit sich über Arbeitsplatzhelfer zu informieren sowie über handbetriebene und elektrische Hebezeuge.

Auch über das Online-Produktspektrum hinaus helfen wir Ihnen weiter. WEWIRA fertigt Lastaufnahmemittel nach individuellem Kundenwunsch. Wir bauen für Sie Greifer, Coil-Haken und Traversen so wie Sie es für Ihren Anwendungsfall benötigen. Die Lösungsvorschläge können dem Kunden in 3-D-Darstellung visualisiert werden und bringen das Lösungskonzept verständlich nahe. Ob im Rahmen einer Standard-Traverse oder komplett individuell. WEWIRA verfügt über einen reichen Fundus an Erfahrungen. Gemeinsam können diese auf die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.

WEWIRAdirekt.de ist keine anonyme Plattform. Wir beantworten Ihre Fragen auch telefonisch und per E-Mail. Zur persönlichen Beratung stehen Ihnen unsere Verkaufsberater vor Ort zur Verfügung. Auch in Ihrer Region haben wir einen Ansprechpartner für Sie.

Ihre Fragen wurden noch nicht vollständig beantwortet? Kein Problem, Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular.

FAQ

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
WEWIRAdirekt bietet Ihnen den Service Bestellungen aufzugeben ohne einen Mindestbestellwert.
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Die Eröffnung eines Kundenkontos ist unter und dann weiter unter "Neues Kundenkonto anlegen" möglich.
Wie kann ich meine Preise sehen?
Bitte melden Sie sich unter an, um Ihre persönlichen Preise angezeigt zu bekommen.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, legen Sie bitte zunächst die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dann wählen Sie die gewünschte Versandart bzw. deren Abholung. Durch einen Klick auf diesen Link können Sie die Bestellung einer Lieferadresse zuordnen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte rufen Sie unseren Kundeservice an. Diesen erreichen Sie Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr unter +49 2195 9121 17.

Kann ich Artikel bestellen, die nicht im Katalog gelistet sind?

Sie können auch Artikel über unser eShop-Sortiment hinaus bei uns anfragen. Senden Sie uns Ihre Anfrage an direkt@wewira.de.

Wie kann ich einen Gutschein anwenden?

Sollten Sie über einen Gutschein-Code verfügen, gelten die jeweils dem betreffenden Gutschein beigefügten Bedingungen. Den Gutschein-Code können Sie im Warenkorb anwenden unter „Gutschein anwenden“.

Kontakt aufnehmen
Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen jetzt Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gerne
zum Kontaktformular
© Copyright 2019 –  WEWIRA Winterhoff GmbH
Webdesign & Programmierung von Ideegrafik
Feedback
star